Herzlich willkommen beim Frauenchor von 1979 Hollenstedt e.V.

 

Wir, das sind 40 Frauen aus der Samtgemeinde Hollenstedt und Umgebung, finden

 

Chorsingen macht Spaß!

 

Daher treffen wir uns jede Woche mit viel Freude zur Chorprobe mit unserer Chorleiterin Sonja Heiermann. Unser Repertoire ist vielseitig und abwechslungsreich mit Schlagern, Pop, Operette, Musical, Oper, Volks- und klassischen Liedern. Es ist also für alle etwas dabei.

 

Wir begrüßen gerne neue Mitglieder bei uns in allen Stimmlagen und aus allen Altersgruppen. Notenkenntnisse sind dazu nicht unbedingt erforderlich. Kommen Sie doch einmal zur unverbindlichen „Schnupperprobe“ bei unseren Übungsabenden immer mittwochs (außer in den Schulferien) 18.30 - 20.00 Uhr im

 

Saal des Hotels „Hollenstedter Hof“,

Am Markt 1

21279 Hollenstedt

 

...und bringen Sie gerne Ihre Freundin oder Nachbarin mit.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Ursel Wesemann 04165-81087

Bärbel-Müller-König 04165-6511